Vagabond Vizbig auf Deutsch?

2 Antworten

Heyy,

die Vizbig Version gibt es leider nur auf Englisch, auf Deutsch gibt es nur die Einzelbände. Ich würde dir empfehlen lieber auf Englisch zu lesen da die VBV im Regal viel besser aussiehen und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach viel besser ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Fischdado
Fragesteller

Vielen Dank. Ich glaube auch, das ich lieber Englisch nehme, weil die deutschen Einzelbänder finde ich nirgends

In DE gibt es keine Sammelbandversion von Vagabond, bisher nur die Einzelbände.