Usernamen?

16 Antworten

Desperat ist ein anderes Wort für "verzweifelt" oder "hoffnungslos". Dies ist eine Anspielung auf meine Depression.

Aus dem zweiten 'e' habe ich ein 'a' gemacht und zur Abrundung mit '-ivum' geschlossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich heiße SonicFan6654. Das liegt daran, dass ich früher mal ein richtiger Sonic-Fan war(Ihr wisst schon der blaue Igel der mit Schallgeschwindigkeit rennt). Ich feier die Filme und die Comics heute noch, aber früher war ich wirklich richtig im Hype, was das angeht.

Ich mag diese ganze Welt von Sega heute immer noch, aber gerade stehe ich eher auf so Animes und Mangas. Was aber nicht heißt, dass ich Sonic 3 nicht schauen werde😉

LG SonicFan💛

PS ah ja die Zahlen stehen für nix Besonderes. Das Ding ist, den Benutzernamen gab es schon. Also hab ich einfach wahllos Zahlen eingetippt.

Ich heiße JFeuerwehrGirl. Das J steht für den Anfangsbuchstaben von meinem Namen. Dann noch Feuerwehr weil ich die Feuerwehr liebe.🔥❤ Es ist mein absoluter Traum anderen Menschen und Tieren zu helfen egal ob ich mein Leben dafür gebe. ( meine ganze Schule weiß mittlerweile das ich bei der Feuerwehr bin) Manche sagen ich bin Feuerwehr verrückt. Ich meine wer WER kauft sich ein leeres Buch um darin alles über die Feuerwehr hineinzuschreiben und nimmt es überall mit hin um dann damit zu lernen.? Genau .... ich!!! Und Girl halt weil ich ein Mädchen bin . :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde haben mich mal so genannt, weil ich Fußball mag. Die 967 ist einfach so dazugekommen (hab ich mir nicht ausgesucht), weil es schon einen User gibt, der Leonardinho heißt. Ich find die Zahl trotzdem gut.