USB-Stecker passt nicht in ladegerät?

2 Antworten

Wenn der USB-A Stecker nicht ganz reingeht in die USB-A Buchse deines Apple 5 Watt Ladegerätes, dann ist meist die Buchse oder der Stecker verstopft mit Fremdkörpern, sehr oft mit den durchsichtigen Kügelchen der Hydrobeutelchen, die in Laptoptaschen liegen, um Feuchtigkeit aufzunehmen. Oder natürlich alle anderen Fremdkörper, die nicht in die Schlitze eines Steckers oder einer Buchse gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umdrehen

oder Fake Stecker guck mal wo die 2 Zipfel sind da in der Mitte ist dann ein Apple Logo wenn es echt ist