Urlaub ohne Beste Freundin weil meine Eltern sie nicht mögen?

1 Antwort

Sehr gut, wirklich sehr gut dargestellt, unsere Klassengesellschaft!

Deine Eltern finanzieren dich (ist aber auch ihre Pflicht) Deiner Darstellung nach, verballern die richtig Geld für Urlaub, mit beiden Händen. Na ja, wer kann der kann!

Die Eltern deiner Freundin können da nicht mithalten, oder wollen das auch gar nicht.

Du hast durchscheinen lassen, das dir das Mädel etwas bedeutet. Wenn es die Frau fürs Leben wäre, wäre die Entscheidung einfach! Eine Frau fürs Leben, gegenüber einem Japan Besuch! Da würde ich persönlich Japan streichen.

Man fängt das Leben klein an, mit endsprechenden Zielen und baut dann langsam aus. Ziele werden dann größer und teurer und nur in Begleitung der eigenen Traumfrau !

Auf Grund der übermäßigen Kohle deiner Eltern, verlierst Du etwas die Bodenhaftung! Z.B. hast Du geschrieben :" ich und meine beste Freundin" Ich will dich nicht Maßregeln, aber mir wurde eingebläut, das es man sich erst an zweiter Stelle erwähnt : "Meine beste Freundin und ich" ! Häufig bei Egoisten zu finden, erst ich, dann alle anderen!

OK, auch egal. Mein Rat, fang unten an. Studium - Ausbildung - Beruf - dann ggf. Japan!!

Dein gewohnter Standard zu Hause, ist nicht der Maßstab, meiner jedenfalls nicht!

Entscheide dich für deine Freundin !!

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren