Unterschiedliche redstone Leitungen nebeneinander verlegen(Minecraft)?

Spiele übrigens auf der Ps3 weshalb Mods und Command Blöcke rausfallen

3 Antworten

Statt Redstone kannst du Repearer benutzen, damit sich das Redstone nicht verbindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Anonym03943
Fragesteller

Dankeschön

Mit dem Vanilla-MC brauchst du viel Platz, wenn du nur Redstone für so einen Zweck nutzen möchtest. Wenn es platzsparender sein soll, gibt es Mods. Da kann in einer Leitung bis zu 16 Kanäle unterbringen. Und ;Multiplexer.

Welche MC-Version nutzt du? Java oder C++

Anonym03943
Fragesteller

Danke erstmal für deine Nette Antwort Jaridien , was ich leider vergessen habe zu sagen ist das ich leider auf einer alten ps3 mein Minecraft spiele😅 , und das obwohl ich sogar eine Ps4 habe, allerdings kein Minecraft für diese, Deshalb fallen Mods bei mir grundsätzlich raus exakt so wie Command Blöcke. Deshalb tut es mir sehr leid das du dir Zeit für eine Antwort genommen hast. Die mit leider nie was bringen wird. Mein Fehler , Sorry. Trotzdem bedanke ich mich vielmals bei dir um deine Bemühungen.

Kannst ein Command Block setzen der dann einen Redstone Block setzt der dann die Lichtquelle anschalten