Unterschied zwischen superstar und superstar vegan?

2 Antworten

Das normale ist aus echtem Leder, der vegane aus Kunstleder. Welcher besser ist, kommt drauf an: Für den veganen müssen weniger Tiere leiden, aber ich persönlich mag die Idee nicht, „fake“ Leder zu tragen, also hab ich mich für den normalen entschieden. Man sieht den Unterschied aber nicht wirklich und es fühlt dich auch recht ähnlich an.

Beim Superstar Vegan werden Materialien nicht tierischen Ursprungs verwendet und man setzt in der Produktion konsequent auf den Einsatz von recyceltem Material.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF