unterschied tagescreme und feuchtigkeitscreme

1 Antwort

Eine Feuchtigkeitscreme solltest Du tagsüber UND in der Nacht auftragen. Der Unterschied liegt aber darin, dass Deine Feuchtigkeitscreme tagsüber einen Lichtschutzfilter haben sollte. Die Feuchtigkeitscreme abends kann reichhaltiger sein (d.h. fetter) als tagsüber, denn Du kannst ruhig glänzen in der Nacht.

Dh: Jede Tagescreme ist eine Feuchtigkeitscreme, aber nicht jede Feuchtigkeitscreme ist eine Tagescreme.