Unterschied normale und special edition? Manga?

2 Antworten

Die Special Edition hat als Zusatz noch eine Bonusstory in Form eines Booklets.

Habe den Manga selber noch nicht, aber auf Twitter schon mehrmals gelesen, dass sich die 2,50€ mehr fürs Booklet wohl nicht lohnen.

Der Manga ist übrigens schon erschienen. Bei der Special Edition muss man gucken, ob man die noch bekommt (wenn bei Thalia nicht bestellbar, dann werden sie es auch sehr wahrscheinlich in Zukunft nicht mehr bekommen). Im Egmont Shop auch schon ausverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die special edition hat ein hochwertiges Hardcover und zusätzlich noch ein Poster, dass die normale edition nicht hat. Lohnt sich also auf jeden fall

MashiroShiina  25.02.2023, 11:57

Ich weiß nicht, was du meinst, aber es wurde nach dem Boys Love Manga Derail gefragt, dieser hat in der Special Edition kein Hardcover und kein Poster.