Unterscheid zwischen Motorrad und Auto glühbirnen?

2 Antworten

Ich kann dir (mal wieder) nur diese Birnen empfehlen. Fassung ist Fassung.

https://www.amazon.de/H11-Box-Gread-Pr%C3%BCfzeichen-Passgenauigkeit/dp/B01I0BAKA0/ref=sr_1_2_sspa?keywords=H11%2BLed%2BLampen&qid=1651236808&s=automotive&sr=1-2-spons&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyUlExTEpKVFo0Q1I0JmVuY3J5cHRlZElkPUEwMjUyNzA1MTVDUEM5TjNYS1I4TSZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMDk3OTUxMUtDSE5CTlNKN0hFTCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU&th=1

Zudem kannst du in den beantworteten Fragen sehen, dass Motorradfahrer diese auch nutzen.

"endlich hab ich richtig licht am motorrad

Schneeweißes Licht mit einem Tick blau drinne, perfekt für Motorrad

Von Suzuki GSX-R Rider am 9. Mai 2017 Also ich bin mehr als zufrieden mit der Farbe vom Abblendlicht, habe sie in meiner GSX-R Suzuki 1000 drinne"

Birnen für Motorräder sollen angeblich vibrationsunanfälliger sein.