Unterlippen-Tattoo

6 Antworten

hallo, ich habe mein allererstes tattoo an dieser genannten Stelle stechen lassen und ich dachte das ist ein Witz, aber ich kann dir sagen das tut null weh und ich hasse schmerzen über alles,, ich war damals verliebt gewesen und wollte das unbedingt durch ziehen da ich an meinen anderen körperstellen keine tattoos mag. Ich würde mir immer wieder was in die Lippe tätowieren lassen!! Ich denke Piercings schmerzen mehr.

achwo...schmerzhaft nicht so. Aber wir hatten einige in unserem Studio die heulend zu uns kahmen um was aus dem versuatem tattoo von anderen zu machen....den die wurden nicht aufgeklärt das es nach einer Zeit verläuft da die Haut da nicht für Tattoos gemacht ist genauso wenig wie deine Sohle zb....

Mh ich hab eins und es ist ziemlich verwischt, die Farbe hält sich nicht wirklich. Sieht aus als ob mein Sohn mit nem Filzstift drin rumgekrakelt hat. Weh getan hat es überhaupt nicht. verheilt ist es nach ungefähr zwei Tagen. Bezahlt hab ich dafür 15€ liegt aber daran das ich mit meiner Tättowiererin gut befreundet bin.

das ist meins, frisch gestochen, mittlerweile erkennt man so gut wie nichts mehr.

frisch gestochen - (Kosten, Piercing, Tattoo)

Marcel1113  30.06.2011, 00:48

mein gottXD wo kann man sich eig nicht tättovieren lassen?XD geht das auch auf der zunge?

Alphawoelfin992  30.06.2011, 17:35
@Marcel1113

Ich hab mal gelesen das es dauerhafte Zungentattoos gibt, aber selbst gesehen hab ich noch keins.

55 euro..schrekliche schmerzen..und hatte dann noch eine sepsis..und es sieh scheiße aus..:((

Alphawoelfin992  30.06.2011, 00:04

Eine Blutvergiftung?! sorry aber dein Inker ist beschissen!