Unterfordert in der Uni?

3 Antworten

Du kannst mehr Vorlesungen von höheren Semestern besuchen, Sprachkurse belegen, in der Forschung als HiWi arbeiten, irgendwo anders arbeiten/mehr arbeiten, ein Hobby ausprobieren, zweit Studium parallel machen, usw.

Wenn du dich echt so langweist, dann gibts genügend Wege wie du deine Zeit anderweitig verplanen kannst..

Naja sobald dein Business läuft und du davon leben kannst ,kannst du jeden Studiengang machen der dir lieb ist . So seh ich das ganze

Mein Cousin stand überall 1, der ist einfach dann an eine Eliteuni gegangen und hat da studiert, promoviert und verdient jetzt 40k im Monat.