Unsicherheiten was Frauen ansprechen angeht?

5 Antworten

Vielleicht ist das so, weil die Frauen, die du ansprichst, auch unsicher sind und das merkst du sofort und bist dann auch unsicher

Frauen sind auch nervös, wenn du sie ansprichst. Mach dir einfach keinen Kopf, sowas ist menschlich

Woher ich das weiß:Recherche

Was genau macht dich unsicher, bzw. welche Gedanken machen dich unsicher?

OBlockOcho
Fragesteller

Naja z.B. ich habe nur einen richtigen Freund und ein paar bekannte mit denen ich mal was mache. Ich habe angst das sie mich als verlierer sieht deswegen. Es gibt noch vieles mehr aber das würde ich nur ungerne hier auflisten. MfG

schokolade683  11.08.2022, 23:17
@OBlockOcho
Es gibt noch vieles mehr aber das würde ich nur ungerne hier auflisten

Schade, aber nachvollziehbar.

Grundsätzlich ist es immer top, das denken in diesen Momenten abzustellen, ggf. die Gefühle die in diesen Momenten in dir vorgehen ebenso auszuschalten. Wenn du dir was vorstellst, dann lieber das einer deiner Kumpels von dir angesprochen wird. Also jemand den du kennst, da bist du du selbst, hast kein Muffensausen.

Ich habe angst das sie mich als verlierer sieht deswegen

Minderwertigkeitsgefühle sind nicht angebracht.

Niederlagen, in diesem Fall Ablehnungen oder Körbe sollen dich nicht niederschmettern, sondern eine Lehre sein.

Sollte dich eine als Verlierer betrachten und ablehnen, weil du lediglich einen richtigen Freund hast und "nur" ein paar Bekannte, dann legt sie höheren Wert auf deinen Status als auf deine Persönlichkeit, und völlig egal wie hoch oder niedrig er ist, deine Persönlichkeit muss immer über allem stehen.

Ich hoffe, du hast gute Absichten und möchtest nicht nur Sex, was du mit dir allen möglichen Mitteln irgendwie erreichen willst ohne jegliche Rücksicht.

ich denke, wenn du in einer passenden Situation bist und vielleicht eine tolle Person kennenlernst, entwickelt sich das schon. Anfangs kann man ja auch nur Anzeichen machen. Also mal anlächeln, oder ein paar nette Gesten. Du bist auch erst 17 und hast noch so viel Zeit! Natürlich verstehe ich deine Sorge, aber ich würde mir da eeecht keinen Druck machen :) Einfach tief durchatmen und immer respektvoll im Umgang bleiben. Übrigens: Auf der Straße angeflirtet werden, mag eigentlich niemand so richtig (vor allem Frauen nicht :))

YManO830  26.09.2022, 19:09

Auf der Straße angeflirtet werden, mag eigentlich niemand so richtig (vor allem Frauen nicht :))

Das halte ich für ein Gerücht!

lobbyhoe  20.11.2022, 21:07
@YManO830

dein Niveau ist mir zu niedrig, als dass ich noch weiter mit dir kommunizieren würde. Nutz die Zeit besser und lass 5 Sterne bei Hobbylos da ;*

Hatte es auch du hast bestimmt früher schlechte erfahrunf gehabt,ich kann dir eins sagen auch wenns hart kringt du gehst dahin und spricht die Frau an oder das mädchen an ik ist schwer aber so hab ich es mit meiner freundin gemacht obeohl ich das gleiche problem wie du hattest

OBlockOcho
Fragesteller

🤝