Unmotiviert und sehr kaputt schwarze magie?

1 Antwort

Manche Menschen drücken ihre Emotionen stark in ihrer Umgebung aus. Z.b. an der Art wie sie Sachen achtlos im Raum verteilen, also Unordnung machen. Wenn man sich lange genug mit einem bestimmten Gefühl auf dem Sofa wälzt, wird es sich auch dort "ablagern" Sry, mir fällt kein besseres Wort ein.

Vllt. ist es das, was da passiert. Wenn dein Besuch dann noch sehr feinfühlig ist...

Ist nur keine Erklärung dafür, warum es bei dir so ist. Vllt. hat dich die OP niedergekämpft und du brauchst noch etwas um dich zu erholen.

Edit: ich finde man merkt auch ob jemand seine Arbeit gerne tut. Ich würde, wenn möglich, keinen Maler beauftragen bei dem ich offensichtlich das Gefühl habe, das er keine Lust auf seinen Job hat.