Unglaublich so etwas?

1 Antwort

Tik Tok nervt mich abartig. Komplett mit Likegeilem duns zugemüllt.

Kann sein das sie in die Tags sowas wie

#nombobbing oder Ich bin so einsam

oder #foryou oder #likegeikesmissit

geschrieben hat. Das würden die 2,2mille erklären

kinglocito
Fragesteller

ja aber wenige menschen schaffen so viele likes zu bekommen kann es nicht glauben viele haben jahrelang tiktok und niemals das geschafft

kinglocito
Fragesteller

nein sie hatte nur ein Hashtag : #foryou aber das hat sie bei jedem video aber da hattr sie so zwischen 12K likes und 50K liked aber manchmal 500K likes oder eben wie das 2.9Mio likes krass alter und geld bekommen sie auch so unfair diese Welt :(

AveMio  19.02.2019, 21:32
@kinglocito

Tja, manche Leute abusen auch bots. Das System TIKTOK ist einfach mies, ich rate dir dazu ab dir diese Likegeilen Leute ANZUSEHEN und würde sie einfach mit nicht Interessiert wegklicken.