Ungeziefer in der USA Kalifornien?

3 Antworten

Als vorsichtige Person nehme ich auf Reisen stets Mittel zum Vertreiben von Ungeziefer mit. Das ist in einer Dose, die ich im Zimmer aufstelle. Wenn es mir nötig erscheint, stelle ich die Dose auch für kurze Zeit ins Bett. Kakerlaken mag ich nicht so gern.

macqueline  15.07.2018, 17:16

Danke für das Sternchen! Einen schönen Urlaub in den USA wünsche ich dir.

Das kommt ausschließlich auf deine Unterkunft an. Es gibt dort nicht mehr oder weniger Ungeziefer als hierzulande auch, aber wenn alles dreckig ist, wird das Getier natürlich angelockt.

das kommt auf das Hostel an

Milliberry01
Fragesteller

Ja klar des weiß ich. Wollte trotzdem mal so im allgemeinen Fragen

Ostbahn  14.07.2018, 15:27
@Milliberry01

Da wird es Hostels geben wo du Ungeziefer findest und dann eben auch welche ohne. Das wirst du im Hotel auch immer wieder haben.