Ungewollter Creampie?

7 Antworten

Ja habe ich mal erlebt ,wollte in noch von mir weg stoßen aber ging nicht so wie ich es wollte

Habe dem arsch dann eine geklatscht

xNevan  21.08.2023, 19:04

Nimm halt ein Kondom 🙄

Gowther2001  21.08.2023, 19:06

War das mit einem Fremden ? Oder meinst du mit "Arsch" einen Ex

Ja wir hatten kein Kondom und haben so gehabt, er wollte vorher rausziehen aber aber das war so geil und ich war kurz vor dem orgasmus dass ich gesagt habe er soll reinspritzen, sind dann gleichzeitig gekommen und ich hatte total angst und habe mir die Pille danach geholt. Ist nichts passiert.

xNevan  21.08.2023, 19:04
ich hatte total angst und habe mir die Pille danach geholt

Und du glaubst hätte er vorher rausgezogen wäre alles bestens? Na dann viel Spaß mit der ungewollten Schwangerschaft die nur eine Frage der Zeit ist. 🤦‍♂️

sarah3  21.10.2023, 08:55
@xNevan

Ja CI ist fast so “sicher” wie Kondome 4-14 zu 2-12

sarah3  21.10.2023, 09:14
@xNevan

Das sind die offiziellen PIs die zB ProFamilia publiziert. Ich verhüte sicher dh sicher nicht mit Kondom

xNevan  21.10.2023, 09:43
@sarah3

Wie gesagt, glaub du ruhig, dass rausziehen sicher sei. Alleine der Lusttropfen enthält mehr als gdnügend Spermien um eine Frau zu schwängern.

sarah3  21.10.2023, 10:18
@xNevan

Das ist nicht belegt und die PI Werte sind bekannt. Wie gesagt ich verhüte sicher

xNevan  21.10.2023, 10:59
@sarah3

Das ist hinreichend belegt.

Wir reden nochmal darüber wie sicher das ist wenn du den positiven Test in der Hand hälst.

sarah3  21.10.2023, 11:30
@xNevan

Nochmal ich verhüte sicher, dh weder mit Kondome noch mit CI. Und nein die meisten Studien haben keine Spermien in den Lusttroofen gefunden

xNevan  21.10.2023, 11:49
@sarah3
Und nein die meisten Studien haben keine Spermien in den Lusttroofen gefunden

Interessanr, dass das so ziemlich jede Quelle anders sieht als deine "Studien" und Frauen durch die ausgespülten Spermien durchaus problemlos Schwanger werden können:

"Oft wird gefragt, ob eine Frau durch den Lusttropfen schwanger werden kann. Die Antwort lautet: Jein. Im Lusttropfen selbst befinden sich keine Spermien, da er nicht aus den Hoden kommt. Aber, und das ist ein äußerst wichtiges Aber, in der Harnröhre können sich noch Spermien vom letzten Samenerguss befinden! Diese können über den Lusttropfen in die Vagina der Frau gelangen und dort zu einer Schwangerschaft führen."

https://www.dak.de/dak/doktorsex---alles-ueber-sexuelle-aufklaerung/sperma-und-lusttropfen--alles-was-du-darueber-wissen-musst-2469008.html#/

Kannst es gerne selbst recherchieren, du wirst aber keine Quelle finden die dir zustimmt das eine Frau durch den Lusttropfen nicht schwanger werden kann.

8775chris  22.02.2024, 05:47

Spürst du das?

Nein, mag es wenn sie in mir kommen, nehme deshalb auch kein Kondom

8775chris  22.02.2024, 05:48

Merkst du das? Wenn er in dir kmmt?

Yes .. ich war sauer ^^ Was soll man dann groß machen ? Is ja eh zu spät ..

War mir aber auch ne Lehre .. man sollte einfach nicht ohne Gummi wenn man den anderen nicht gut kennt.

fentanylfan  21.08.2023, 19:11

das ist sexueller übergriff und strafbar nach 177 StGB

xDavina  21.08.2023, 19:19
@fentanylfan

Danke, das wusste ich tatsächlich nicht. Aber hätte dennoch keine Anzeige gemacht. Meinst du da wäre was bei rum gekommen ? Bestimmt mehr Stress als nutzen.

fentanylfan  21.08.2023, 19:22
@xDavina

Ein Beweis ist bei sowas immer sehr schwierig. Du kannst halt nicht beweisen, was abgesprochen war, am Ende steht Aussage gegen Aussage. Man könnte natürlich aus Prinzip sowas anzeigen.

Ich finde es in jedem Fall aber trotzdem wichtig, klarzustellen, wie wenig okay sowas ist. Auch die Antworten hier von manchen Männern, die sagen „es war zu geil also hab ich in sie reingespritzt“ sind super abstoßend. Oder das victim blaming a la „nimm doch ein kondom“. Unfassbar

xDavina  21.08.2023, 19:29
@fentanylfan

Ja haste schon recht. Aber auf so ein Drama danach hätt ich keine Lust gehabt.

Aber ich verstehs auch nicht... zumal er das dann nichtmal eingesehen hat, im Gegenteil er fands witzig und ich "soll mich nicht so haben" . Aber wie gesagt würde mit Typen die ich nicht lange kenne nicht mehr ohne Gummi schlafen.

8775chris  22.02.2024, 05:50

Warum hast du denn überhaupt das Gummi weggelassen? Wenn du wusstest, dass er nicht in dir kommen sollte ...

xDavina  22.02.2024, 15:48
@8775chris

Weil wir keinen hatten und ich naiv bezüglich Schwangerschaft bzw Krankheiten war und einfach gutgläubig .

8775chris  23.02.2024, 03:31
@xDavina

Ist gut. Wenigstens hast du offensichtlich daraus gelernt und bist jetzt vorsichtiger! Vorbildlich.

Ich frage mich sowieso (als Mann) warum gerade auch so viele Frauen Sex ohne Kondom vorziehen. Weil es macht gefühlsmässig kaum Unterschied. Was denkst du als Frau? Lassen sich Frauen leicht überreden? Oder empfinden Frauen wirklich mehr Gefühl beim Sex wenn nichts dazwischen ist?

Ich antworte als Mann. So etwas kann uns Männern durchaus passieren. Aber auf Rausziehen zur Empfängnisverhütung verlasse ich mich ohnehin niemals! - Jetzt habe ich eine Beziehung und das Problem nicht mehr.