Ungarischer Gulasch 1 Tag ungekühlt.

8 Antworten

Probieren ? Denke nicht , dass er innerhalb von einem Tag umgekippt ist !

noch mal Aufkochen dann bist auch sicher , da sehest auch gleich ob es umgekippt ist

Normalerweise dürfte nichts passiert sein, da es ja schon gegart war und deine Küche auch nicht überhitzt war. Wenn das Gulasch noch gut aussieht und schmeckt, ist es sehr wahrscheinlich auch noch i. O....gutes Gelingen :-)

Assisau
Fragesteller

Das Ding ist, dass ich mich zur Zeit leider nicht auf meine Geschmacksnerven verlassen kann da ich momentan nicht viel schmecke :-(

Pummelweib  08.07.2014, 14:33
@Assisau

...Aber deine Augen funktionieren noch, oder lachundzwinker?. Dann wird es schon o. k. sein, wenn sich oben drauf nichts gebildet hat. Zur Not kannst du auch jemandem anderen bitten zu kosten. Normalerweise hält Gulasch das aus...gutes Gelingen :-)

Wenn er durchgegart war, müßte er noch genießbar sein, aber beim Aufwärmen unbedingt nochmal 10 Min richtig kochen. Dann probieren, wenn wenn er noch riecht und schmeckt, wie er soll, würde ich sagen alles ok. Meistens kann man sich bei solchen Fragen auf die Sinne verlassen.

Teste dein Essen: mach - in dieser Reihenfolge - eine Probe von Aussehen, Geruch und Geschmack. Wenn das alles ok ist nochmal gut durcherhitzen und verzehren.

Mahlzeit :)