Unebene Wände beim streichen, was kann ich tun?

3 Antworten

Weiße Farbe kannst Du eigentlich ganz gut ausbessern, wenn es nur wenige Stellen sind.

Aber bist Du sicher, dass die Farbe schon ganz trocken ist? Manchmal täuscht das...

Es gibt da für bestens kleine so genante Schnur rolle die gut für die Ecken geeignet ist ( bei jedem Baumarkt zu Kriegen) du streicht die Ecken links und rechts und spur kannte von die Rolle auslaufen lassen in die Fläche wenn da nach noch sichtbar ist das nach streichen muss du Komplet wand streichen . Die Ecken sollte Mann gleichzeitig bei Fläche streichen mit machen frisch auf frisch . Es hängt auch von deine Farbe an , wenn es gute mindestens waschbeständige Farbe ist kann mit die kleine Rolle gut ausgehen wenn es bilig Farbe war kann auch schief gehen . Vill Spaß

Die "dunklen" Flecken können morgen früh - wenn sie trocken sind - normal Weiß sein! Also einmal abwarten!