Und was tust du, wenn du stirbst und niemand um dich weint?

14 Antworten

In dem Moment gab es dann keinen, dem Du besonders wichtig warst. Aber Du warst Dennoch da, hast dein Leben gelebt, warst glücklich (oder auch nicht, ist ja egal :D) und vielleicht hattest Du früher freunde/familie/bekannte, denen Du etwas bedeutet hattest, die aber schon verstorben sind, oder eure Wege haben sich getrennt.

Aber vielleicht haben sie auch alle vorher getrauert oder waren irgendwie nicht in der Stimmung dazu. Ich bin ever-optimistisch;

Jeder will, dass man jemandem etwas bedeutet, aber wenn das grade nicht der Fall ist, dann heißt das nicht, dass das Leben sinnlos ist. Das Leben ist nur sinnlos wenn Dir niemand etwas bedeutet, wenn Dir alles egal ist :)

SaraWarHier
Fragesteller

Deine Antwort gefällt mir :)

Also ich glaube an Gott und ich habe es so erkannt das du dir darum dann keine Gedanken machst wenn du Gott in dein leben auf genommen hast durch Sünden Bekenntnis

ich bereite mich auf ein neues leben vor, um neues lernen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Naja...vielleicht sind die Menschen die um dich geweint hätten,selber schon tot.Wenn Menschen sehr alt werden,kann das sogar gut sein.Wenn Geschwister,Eltern und Patner schon tot sind und die Person keine Kinder hatte...dann hatte sie trotzdem ein schönes Leben,nur ist sie halt die "Letzte".

Verstehst du was ich meine?

Aber in der von dir beschriebenen Situation...mhh...ist schon traurig.Vielleicht haben die anderen trotzdem später geweint,als es niemand gesehen hat.

An meiner Totenfeier sollen alle fröhlich sein – bei Speis und Trank und Musik.