Unbekannte weibliche stimme in der WhatsApp sprachnachricht?

2 Antworten

Du kannst ja die Nachricht selbst nochmals anhören und dann solltest Du schlauer sein...

War es jetzt Deine Frau oder Deine Freundin? ;-)

Also ich habe original eben das selbe gehabt, habe meiner Freundin auch ne Sprachnachricht gemacht und am Ende sagt ne weibliche stimme Sach ich

SagIchNed4656
Fragesteller

Habe sie auch angehört und es hört sich so an als hätte da ne weibliche stimme direkt Sach ich reingesagt

Mein verlobte :D

schwarzwaldkarl  04.02.2021, 18:22
@SagIchNed4656

Ist Deine Verlobte hier auch angemeldet? Jetzt Hand aufs Herz, war wirklich keine Frau in der Nähe? ;-)

SagIchNed4656
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

Nein ist sie nicht und ich schwöre auf alles der Welt das keiner hier ist außer ist

hast vllt einen Film oder so geschaut währenddessen?

SagIchNed4656
Fragesteller

Nein ich habe ja geschrieben das nichts lief also es war wirklich alles aus außer der PC und da waren Kopfhörer amgeaxhlossen