Unbekannte slasher-/teeniehorror-filme?

4 Antworten

Weekend of Blood xD So eine amerikanische Low-Budget-Produktion.. eigentlich ist er ziemlich schlecht.. allerdings so schlecht, dass er schon wieder cool anzuschauen ist :D Ist wie oben beschrieben eine Gruppe von Jugendlichen, die in einem Ferienhaus im Wald Urlaub machen wollen. In dem Wald läuft aber ein Mörder rum, der die dann verfolgt und umbringt :P Vielleicht fand ich ihn auch schlecht, weil ich so Slasher-Kram nicht mag, für Fans von diesem Genre ist der möglicherweise sogar ganz ok :)

Garden of Love mit Bela B

zwar kein typischer teenie slasher aber ein super b movie =)

Intruder

bei dem Film bekommste Albträume

burning brennende rache,tourist trapt,the creeper,angst,hit and run,man eater