Umziehen/Ausziehen?

20 Antworten

Klar in ganz normalen Situationen wie Schwimmbad Umkleide Sauna

Und auch online beim chatten. Hier kann man anonym sein und muss auch nicht alles zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Unangenehmste war mit Anfang 20 beim Hautarzt. Eigentlich ging ich wegen einem Hühnerauge zu ihm. Er bat mich, sich vor seinem Schreibtisch auszuziehen. Er sah mir dabei zu, das war idwie komisch.

Danach sah er sich meinen Fuß an und meinte, ich trage falsches Schuhwerk. Dabei hab ich noch nie in meinem Leben Stöckelschuhe getragen sondern immer nur Doc Martens uä. Also bequeme Schuhe!

Jahre später (das Problem hatte ich noch immer) war ich bei einer Fußpflegerin und die stellte fest, dass mein einer Zeh ein Überbein hat und gegen den anderen reibt und sich deshalb dieses jahrzehntelanges Hühnerauge gebildet hat...

Also geholfen hat mir der Arzt in keiner Art und Weise, aber vor ihm ausziehend fand er scheinbar schon gut!

Im Nachhinein fand ich sein Verhalten für sehr schmierig! Immerhin bin ich zu ihm gegangen weil ich ein Problem habe. Aber außer dass ich mich vor seinen Augen nackig mache, habe ich keine Hilfe bekommen.

Brainmaster92
Fragesteller

Nicht normal

Mache ich immer wieder mal, z.B. wenn ich mit einer sehr engen Freundin (nicht meiner Partnerin) das Outfit für einen gemeinsamen Veranstaltungs- oder Diskothekenbesuch auswähle.

Die Unterwäsche bleibt dabei dann zwar an (besagte Freundin ist zwar tatsächlich meine Ex und kennt mich auch komplett ohne Klamotten, aber irgendwo ist ja eine Grenze), aber sonst sehe ich da kein Problem.

Auf offener Straße ist dann bei "oben ohne als Kerl" dann sense...
DAS habe ich allerdings auch schon mal gemacht, als es in brüllendheißen Sommer so weit war, dass ich beim Umzug und Möbelschleppen dann einfach zu warm war.

Ja, schon öfters. Darunter am häufigsten vor Stiefschwester, Mutter, Mütter anderer Kameraden, unserer Betreuerin, vor den Mädels im Freundeskreis und der besten Freundin. Dann auch mal nach einem Fußballspiel in Tschechien vor vielen Frauen und Mädels (Fremde und Bekannte), Putzfeen im Schwimmbad und meiner Hausärztin und Assistentinnen sowie Klassenlehrerin (allerdings unabsichtlich).

Ja ich stehe als Aktmodell und Strippe nebenbei deshalb sehen mir Fremde beim Ausziehen zu. Stört mich auch nicht.