Umstieg Flug?

3 Antworten

In der Regel gibt es auf Flughäfen im Ankunftsbereich einen Transit-Schalter, dort hilft man Dir weiter.

Was Deine Frage danach angeht, ob eine Stunde Zeit ausreicht: Das hängt von den Flughäfen ab, zwischen denen Du wechseln mußt. Aber wenn die Airline Dir den Flug so gebucht hat sollte es funktionieren.

Normalerweise bleibt man im Sicherheitsbereich und kann dort direkt vom Ankunfts-Gate zum Abflug-Gate gehen. Also ohne dass man in den öffentlichen Bereich des Flughafens geht. Es gibt aber auch Flughäfen, an denen das nicht möglich ist.

Wenn die Zeit nicht ausreichen würde, würde dir diese Verbindung nicht angeboten werden.. Frag einfach das Personal.^^