Umkleiden/Toiletten für alle?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Umkleiden/Toiletten Getrennt 60%
Umkleiden/Toiletten nicht getrennt 40%

1 Antwort

Umkleiden/Toiletten nicht getrennt

Also ich bin ganz klar für Unisex Toiletten. Man geht ja nur in eine Kabine, da sieht niemand etwas und diese Toiletten wo man stehen muss, kann man easy hinter einer Wand aufstellen.

Bei Umkleiden, wäre ich auch für Unisex, nur sollten diese keine Gruppe Umkleiden sein sondern einzelne.

Für mich ist das der einzige Weg, so dass niemand belästigt oder diskriminiert wird ohne dass der Staat zu viel Geld ausgeben muss.

Alexander760  06.06.2021, 15:03

Denkst du auch mal daran das es Menschen gibt die sich zieren.. Vor anderen auszuziehen

LysaArryn  07.06.2021, 09:06
@Alexander760

Ja, darum sollte es ja einzel Kabinen geben. Ich als Frau fand es auch nie toll mich vor Frauen auszuziehen

Alexander760  07.06.2021, 09:07
@LysaArryn

Denk mal alleine an die Hygienebeutel... ich als Mann... würde das weder sehen noch riechen wollen

LysaArryn  07.06.2021, 09:08
@Alexander760

Dann bist du selbst schuld, keiner muss sich für seine Periode schämen

cutedemigod  06.06.2021, 15:07

Aber...genau deswegen gibt es Sammelumkleiden weil das sonst zu viel kostete!? Ich mein du kannst ja gerne für 50 Leute Einzelumkleiden bauen aber dann musst du es halt auch bezahlen.

LysaArryn  07.06.2021, 09:07
@cutedemigod

Ahhh, aber extra Männer, Frauen und am besten noch Non-Binarys Kabinen zu machen ist billiger, als ein paar Wände einzubauen?

cutedemigod  07.06.2021, 09:17
@LysaArryn

Es gibt kein Non-Binary.

Es gibt Divers falls du das meinst.

Und ja ist es. Ist dir bewusst, dass Einzelkabinen viel mehr Platz brauchen?