Umgang mit Ausgrenzung, unbeliebt?

2 Antworten

Ja bei mir war es auch so. Ich konnte das aber mit einer guten Therapie dann verarbeiten. Heute suche ich mir meine Gesellschaft selber aus und bin selbstbewusst genug, dass es gut ist, dass mich nicht alle mögen. Hoffe, das hilft dir etwas. Alles Gute. Du bist gut, so wie du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mich viel über Menschen gelehrt. Bin immer sehr misstrauisch gegenüber Menschen.

Ansonsten hat mein Selbstbewusstsein auf jeden Fall gelitten. Aber ich sehe immer wieder was aus diesen Leuten geworden ist und dann gehts mir besser.. ( teilweise einfach minderbemittelte Leute / dumm )