Umfrage: Würdest du erkennen, dass er ein Millionär ist?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall 95%
Ja, tatsächlich weil 5%

6 Antworten

Kommt drauf an. Ein (nicht zuverlässiges) Indiz wäre, wenn ich ihn in den Hollywood-Hügeln rumgeistern sehe und er zufällig aus einer der Villen rausmarschiert und die Clooneys beim Müll rausbringen grüßt oder so. Dann würde ich vllt. vermuten, dass er eben gerne in Schlabberkleidung Zuhause rumlungert. Oder wenn seine weibliche Begleitung unwahrscheinlich hochgestylt ist und optisch betrachtet in keinem Verhältnis zu seinem optischen Erscheinungsbild steht, sowas in die Richtung. Allerdings könnte dieses Foto genauso gut bei den Dreharbeiten für den neuen Kindsköpfe entstanden sein, würde auch passen. Ich wünschte, da wären noch Ketchupflecken drauf.

Nein, auf gar keinen Fall

Nö, und ehrlich gesagt ists mir auch egal ! Als ob Geld nen unterschied macht...

Nein, auf gar keinen Fall

Nein natürlich nicht. So wie man generell nicht erkennen kann ob jemand viel Geld hat oder nicht.

Klar, es gibt diese Prolls die mit ihrem Geld posen, sich mit Gold behängen, dicke Autos fahren, teuren Schmuck tragen usw. - aber das ist, meiner Einschätzung nach, eher eine Minderheit die es einfach nötig hat sich zu präsentieren. Und oftmals sind es gerade die, die gar nicht viel Geld haben xD

Ob jemand viel Geld hat oder nicht kann man von aussen nicht erkennen...

Nein, auf gar keinen Fall

Er bekommt von Fans sehr viel Anerkennung dass er den lässigen Look hat ich würde ihn als Millionär nicht einschätzen, weil er dafür sich zu lässig Kleidet die meisten Reichen tragen Anzug teure Uhren etc.