Umfrage: Welche Nintendo Switch habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nintendo Switch V1 45%
Nintendo Switch V2 36%
Nintendo Switch Lite 14%
Nintendo Switch Oled 5%
Ich habe mehrere Versionen der Switch 0%

7 Antworten

Nintendo Switch V2

Als ich sie zu Weihnachten 2019 bekommen hab kam die grad raus, also why not. Aber nach 2 Jahren gibts keinen unterschied mehr zu v1 weil der Akku trozdem schlechter wird.

Nintendo Switch V1

Halt die Version, welche es zum Release gab. Sehe keinen Grund für ein Upgrade. Nutze das Ding sowieso kaum und wenn, nur am TV. Abgesehen davon habe ich meine Switch schon seit ca. 1-2 Jahren ausgeliehen. 😄

Nintendo Switch Lite

Hi seiht Weihnachten 2021 eine Nintendo Switch Lite nur ein Problem habe ich bei jocons linker mehr als rechts, es knartzt und krachen und kwitscht ganz laut erst war es nur ein bisschen jetzt ist es sehr stark ich wollte wissen was das ist und ob man die im laden wo man sie gekauft ersetzen oder zumindest raparieren kann? Danke für jede Antwort

NOIR84  12.01.2022, 15:48

Muss mich mitlaweile berrichtigen habe die leiht version umgetauscht gegen die graue v2 hat einfach mehr Möglichkeiten

Nintendo Switch V1

Hab noch keinen Grund zum Aufrüsten gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Nintendo Switch V2

Extra vorher informiert, welche denn welche ist.

Sollte die mal den Geist aufgeben, wird es wohl eine OLED werden, sofern bis dahin nicht was noch besseres raus ist.