Umfrage an die Männer: Wie leicht/schwer ist es für euch Frauen anzusprechen im Dating Kontext?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich hab mich hochgearbeitet und jetzt läufts 29%
Da hatte ich noch nie Probleme 24%
Ich bin da komplett lost 19%
Ich arbeite dran, will besser werden 14%
Das Thema bereitet mir noch Kopfschmerzen 10%
Das klappt ab und an , wenn ich will 5%
Ich bin aus dem Spiel! Nicht für mich! 0%

10 Antworten

Ich hab mich hochgearbeitet und jetzt läufts

Wäre zu lang hier alles zu schreiben, aber iwann wollte ich nicht mehr in der Friendszone landen und habe geschaut wo die Fehler liegen. Was soll ich sagen? In der Friendszone bleibe ich nur noch auf eigenen Wunsch hängen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
Ich hab mich hochgearbeitet und jetzt läufts

Bin mitte 20.

Einfach Frauen auf der Straße, in der Bahn, aufn Bahnhof, beim Einkaufen und sonst wo angesprochen, die einem gefallen. Anfangs sollte man es regelmäßig machen z.B. mind. drei täglich, damit man kaum noch Hemmungen hat, eine Frau oder Gruppe anzusprechen.

Ein normales nettes Gespräch zieht nicht. Man muss schon das Gefühl und die Atmosphäre aufbringen, dass hier ein Mann und eine Frau miteinander reden, z.B. intensiven Augenkontakt halten

Da ich mich mal sozial Isoliert habe, merkten die meisten, dass ich sozial etwas ungewöhnlich bin, aber nach 300 Flirtversuchen und 300 Körben läuft es gut und die soziale Präsenz ist auch gut geworden.

Ich hab mich hochgearbeitet und jetzt läufts

Klingt komplizierter als es ist.

Die Antwort "Hatte ich noch nie Probleme mit " klingt für mich als ob ich niemals einen Korb bekommen hätte.

Das erreichen aber nur diejenigen welche es gar nicht erst versuchen.

Natürlich wollten nicht alle Frauen etwas von mir.

Na und auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Ich hab mich hochgearbeitet und jetzt läufts

"Wie kann ich erreichen dass sie mich mag?" war die dümmste Frage, die ich mir je gestellt habe.

Als ich begann, mich um diese nicht mehr zu scheren, einfach ich selbst war, lief es plötzlich wie von ganz alleine

Ich arbeite dran, will besser werden

Du bist einfach meine Traumfrau 😅

Ich will mit dir reisen und mir Amerika von dir zeigen lassen 😭