Umfrage : was macht ihr früh mach dem Aufstehen zuerst?

Bitte keine Antworten mehr posten ! Ich habe schon längst einen Fragesteller mit der hilfreichsten Antwort ausgezeichnet. Ich bitte um euer Verständnis.

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

waschen 36%
Kaffee / Tee trinken 24%
duschen 11%
Zigarette rauchen 10%
etwas essen 10%
Radio einschalten / Musik hören 8%
Fernseher anschalten 1%

35 Antworten

waschen

Das trifft am ehesten zu: Ich putze mir die Zähne :)

Duschen tu ich immer Abends, weil ich es eklig finde mich mit dem Dreck des Tages ins Bett zu legen :D

Morgens hab ich keinen Hunger, ich esse immer erst gegen Mittags das erste mal etwas.

Und Zeit zum Musik hören oder Fernseh schauen hab ich auch nicht, außer ich hab Wochenende / Urlaub.

Folgendes:

1. Zur Toilette

2. Prime Video beim Essen machen gucken

3. Essen

4. Schwarztee machen

5. Schwarztee trinken

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pinkeln und anschließend rasieren, erst dann geht es mit waschen und Co. weiter.

Kaffee / Tee trinken

Der erste Weg führt zum Klo und dann wird Kaffee gekocht.

waschen

Zu allererst ziehe ich mich an und mache meine Haare. Dann folgt das Zähneputzen und Bibellesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.