Umfrage- Hattet Ihr schon einen feuchten Traum?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%
Andere Option 0%

11 Antworten

Ja

Habe geträumt dass über Nacht der Trockner seinen Geist aufgibt und morgens die Wäsche noch feucht ist.

Ja

Ja sehr häufig sogar, als Teenager sehr oft dann mal mehr mal weniger häufig/intensiv, mittlerweile allerdings hat es sich wieder zunehmend gesteigert...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

In dem Traum war ein Freund von mir, nennen wir ihn mal Felonius. Wir gingen spazieren und auf einmal kam dann ein anderer Freund, nennen wir ihn mal Philäas. Danach waren Philäas und Felonius nackt und f!ckten. Dann zogen sie mich zu sich und ich war im Sandwich. Hatte eigentlich gehofft, dass es kein Traum war, aber dann läutete mein Wecker und ich musste in die Volksschule.

LG Hector

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Ich hatte noch nie eine Nächtliche Pollution. Weil ich lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe. Seitdem masturbiere ich immer regelmäßig. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

Natürlich voll oft sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir 🎀💗🌷🌸