Umfrage - Würdet ihr euch am Südpool aussetzen lassen ...ihr würdet 500 Millionen Euro sofort bekommen ...weiter unten lesen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

JA 50%
NEIN NIEMALS 50%

5 Antworten

JA

Das Erlebnis deiner Frage kann man in einer 5 Sterne Lodge erleben, mit natürlich gekühltem Champagner.

Ich würde mich sofort in die Luxuslodge White Desert,...durchschlagen und den Rest des Tages genießen.

Bild zum Beitrag

An diesem bezaubernden Fleckchen Erde liegt die umweltfreundliche Luxuslodge White Desert, ein Hotel das Komfort und wohlige Wärme an einer der kältesten Orte versprüht. Maximal 48 Besucher pro Jahr und 12 Gäste gleichzeitig wohnen in der Luxuslodge und begehen hier ein einzigartiges Abenteuer.

https://www.designreisen.de/luxusreisen/antarktis/antarktis-white-desert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Leben, Welt)  - (Leben, Welt)

Udavu  23.03.2024, 05:46

⭐Danke

JA

Man kann es ja mal versuchen :o).

Als erstes würde ich versuchen denjenigen, der mich mit dem boot hinbringt, mit der harpune abzuschießen. Danach zieh ich seine klamotten an und geh zurück an bord. Da tu ich so als ob ich krank bin und bleib im bett liegen :o).

Aber das geld ist hoffentlich auf dem konto und nicht im koffer ^^.

JA
Umfrage - Würdet ihr euch am Südpol aussetzen lassen, ihr würdet 500 Millionen Euro sofort bekommen, weiter unten lesen?

Kein Problem, die Zeiten haben sich geändert und mit 70 Tsd. Euro die Woche kommt man dort gut über die Runden. Allerdings nur im antarktischen Sommer.

https://www.20min.ch/story/so-sieht-das-einzige-hotel-in-der-antarktis-aus-735040775872

Ausgangspunkt dieses Hotel, einschließlich der Versorgung, ist Kapstadt in der RSA.

Woher ich das weiß:Recherche
JA

Ich gebe einem Hubschrauberpiloten 10.000.000 davon ab, er soll mich dort einfach abholen.

poppedelfoppe
Fragesteller

nein du wirst dort ausgesetzt ...da kommt kein helikopter

Trollfuerst  18.03.2024, 18:50
@poppedelfoppe

Bevor ich überhaupt starte, gehe ich zu irgendeinem Hubschrauberpiloten, verspreche ihm 10 Milionen wenn er mich dann und dann am Südpol abholt.

zetra  19.03.2024, 19:41
@poppedelfoppe

Aber Touristen tauchen dort regelmäßig auf, das ist neu aber äußerst hilfreich für diese Frage.

catweasel66  18.03.2024, 18:49

der weiß ja nichts von seinem glück. also der heli fällt aus.

Trollfuerst  18.03.2024, 18:51
@catweasel66

Sowas muss man vorher vertraglich regeln. Ich falle nicht einfach mit 500 Millionen aus Zufall über dem Südpol aus dem Flieger