Umfrage - Habt ihr momentan eine gute oder schlechte Phase in eurem Leben (könnt auch gerne schreiben warum)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schlechte 47%
Mittelding 34%
Gute 19%

12 Antworten

es ist eigtl alles so, wie es sein soll.

ich bin verlobt mit der liebe meines lebens, habe alle meine wichtigen familienmitglieder bei mir, habe einen job der mich mal mehr mal weniger glücklich macht, studiere (duales studium eben), habe eine tolle katze, habe mein eigenes auto, habe immer ein dach übern kopf und geld ist auch ganz okay.

alles in allem ist mein leben sehr sehr gut und ich liebe mein leben. auch wenn nicht jeder tag ein guter tag ist, habe ich keinerlei gründe oder rechte, mich über mein leben aufzuregen, während es so viel leid auf der welt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet
Gute

Ich bin seit drei Jahren in Rente und genieße meine Freiheit. Es fühlt sich gut an, Herr seiner Zeit zu sein.

Bin erst am Sonntag von einer spontanen Kurzreise zurückgekommen, hab gestern einen schönen Herbstspaziergang gemacht, ...

Das könnte ich alles nicht, wenn ich noch arbeiten müsste. Es hat halt alles seine Zeit.

Schlechte

Läuft alles größtenteils nicht so, wie ich es gerne hätte.

Gute

ich hab die beste Phase meines Lebens :) Guter Job, die Familie ist gesund, meinen Sohn (20) hab ich super erzogen, ich hab die Liebe meines Lebens getroffen (darauf habe ich Jahrzehnte warten müssen) und die Sonne scheint...

Mittelding

Es ist eigentlich ganz ok. Ich hab ein paar Freunde, ziemlich gute Noten in der Schule (das schlechteste bis jetzt war eine 3 dieses Schuljahr), bin gesund, habe so einige gute Hobbys, usw.