Umfrage - eure Meinung zur Serie Manifest?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht so 38%
Gute Serie 25%
Fantastische Serie 25%
Schlechte Serie 13%

4 Antworten

Gute Serie

Ist teilweise halt doch recht unrealistisch und häufiger wundert man sich, wie etwas jetzt passieren konnte. Beziehungsweise warum das passiert ist, weil teilweise auch wichtig erscheinende Sachen einfach nicht mehr aufgegriffen worden sind.

Aber kann man trotzdem ganz gut gucken, wenn man sich davon nicht stören lässt.

Geht so

Naja... Nichts, was man wirklich gesehen haben muss!

🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Gute Serie

Bin jetzt bei Staffel 3. Mir gefällt die Serie sehr gut.

Schlechte Serie

Sehr sehr langweilig. Habe ich in der zweiten Staffel abgebrochen. Also sowas von langweilig. Zeitverschwendung. Müll....