Umarmt ihr als Männer eure Kumpel?

5 Antworten

Ja was denn nun?

"Kumpel" umarme ich eher nicht, da reicht ein Handschlag zur Begrüssung.

Freunde hingegen, mit denen ich auch schon das eine oder andere erlebt habe, umarme ich durchaus, vor allem bei einem Wiedersehen nach längerer Zeit. Einfach weil ich dann froh bin, dass es ihn noch gibt.

Allerdings habe ich auch mit Termini wie "cool" oder "schwul" nicht mehr so viel am Hut. :)

Das ist eben nicht "cool". Die Mädchen sind ja unter sich generell viel intimer, deshalb ist es dort auch ganz normal.

Ich umarme meine Kumpel  (Wirklich Freunde) nur zb wenn er Geburtstag hat oder anderes besonderes vorgefallen ist (auch dann aber natürlich kein langes knuddeln :D), oder wenn wir betrunken sind ...

Ansonsten einfach nur Handschlag ;)

ich halte nichts von Umarmungen, Handschlag reicht.

Nein, nur ein Handschlag.. Bei mir zumindest