Um wie viel Uhr müsst/geht ihr ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

22-23 Uhr 33%
Bis nach Mitternacht!!! 27%
21-22 Uhr 13%
23-00 Uhr 13%
Vor 8 Uhr 7%
20-21 Uhr 7%
Was ist Schlaf??? Vielleicht um 6 Uhr morgens...😴 0%

6 Antworten

22-23 Uhr

Heyy✨

Mein Ziel ist es, um 21:30 Uhr im Bett zu liegen, damit ich morgens früher aufstehen kann. Momentan klappt das aber überhaupt nicht, ich gehe häufig erst um 23 Uhr ins Bett und schlafe dementsprechend auch kurz vor 0 Uhr ein. 😭😭

(Manchmal liege ich auch 2 Stunden lang wach…)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

22-23 Uhr

Hey 🤗

Ich gehe fast immer zwischen 22-23 Uhr schlafen

Ich muss überhaupt nicht- kann das schon viele Jahre selbst entscheiden 😁

23-00 Uhr

Heute wahrscheinlich erst nach Mitternacht, aber sonst so um 23:30.

Entscheide natürlich auch selbst, wann ich schlafen gehe.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Wenn ich Schule habe muss ich um 21:30 Uhr im Bett sein

und am Wochenende und so entscheide ich selber da gehe ich meistens so 00:00-01:00 Uhr ins Bett