Ufo-Sichtung auf den Philippinen - irdisch oder außerirdisch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Irdisches Flugobjekt 83%
Außerirdisches Flugobjekt 17%

4 Antworten

Irdisches Flugobjekt

Wenn sich der Urknall für das gesamte Universum zur selben Zeit ereignet hat, wäre es für mich unlogisch, zu glauben, dass uns heute fremde Zivilisationen weit voraus sein könnten. Und selbst wenn: Ich glaube, für die wären wir nicht mal ein Gähnen wert.

Außerirdisches Flugobjekt

Überhaupt kein Flugobjekt (die Antwort ist nicht vorgesehen).

Erstens ist es nur eine Lichterscheinung wie alle sogenannten UFO. Auch irdische Lichterscheinungen können problemlos um die Ecke „fliegen“ und nach Belieben auftauchen und wieder verschwinden. Scheinwerfer schwenken und ein / ausschalten. Jedenfalls bei Dunkelheit.

BILD: „Undeutliche Handy-Aufnahmen, ober bei starker Vergrößerung ...” Klar, diese Schwurbelpresse kann aus einem Pixel ein nichtssagendes Foto zaubern und die Angst per Text hinzufügen.

Und zweitens werden „schwebende“ Gegenstände nicht geflogen, sondern gefahren (Luftschiffe, Ballons).

Drittens: Ein Punkt am Himmel sorgt in den Philippinen für Angst und Schrecken? Dies sind die Philippinen, 300.000 km² groß:

Bild zum Beitrag

Billige Anmache, um die Klickzahlen eines Videos hochzuschrauben. Da ist ja der umgefallene Sack Reis in Peking noch aufregender.

 - (News, UFO, Beobachtung)
Irdisches Flugobjekt

Eine simple Plastikplane, die vom thermischen Aufwind in der Luft gehalten wird. Weder sieht das Objekt aus, als ob es intelligent gesteuert werden würde, noch vollführt es spektakuläre Flugmanöver.

Schwuttcke
Fragesteller
Weder sieht das Objekt aus, als ob es intelligent gesteuert werden würde, noch vollführt es spektakuläre Flugmanöver.

Vielleicht handelt es sich um eine Außerirdische die gerade ihren Führerschein macht.

Irdisches Flugobjekt

dass ist ein solarzeppelin den es für 15€ bei ebay gibt, oder ein stratosphärenballon.