Übungen für Workout?

3 Antworten

Hey,

ich mache seit 3Jahren regelmäßig Workouts, anfangs habe ich mir über Pinterest verschiedene Übungen zusammengesucht. 1Tag Bauch, 1Tag Beine, Po ein anderer wieder Arme... Je mit Übung für ca. 30-40 Minuten und täglich 15Minuten kardio... Mittlerweile mache ich auch häufig Workout anhand verschiedener Youtube - vudeos (Bodykiss kann ich sehr empfehlen) und andere Tage gehe ich joggen um auch die Ausdauer zu trainieren.

Wegen der Anmeldung würde ich einfach fragen ob du ein Probetraining machen kannst, wenn es dir wirklich gut gefällt kannst du mit deinen Eltern sichdt über eine Anmeldung sprechen 😉😊

LG

Für den Anfang würde ich ganzkörper Workouts empfehlen.

Hab mir verschiedene "Sascha Huber" Workouts angeschaut und von jedem Workout paar Übungen rausgenommen und sie mir notiert. So entstand dann mein persönliches Workout und konnte jeden Tag super zu Hause trainieren, bis ich mich dann entschloss, einen Vertrag im Gym zu unterzeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby