Überhöre den Wecker ständig

3 Antworten

Du kannst es ja mal mit einem Lichtwecker probieren. Da geht ca. 30 Minuten bevor du aufwachen sollst, ein immer stärker leuchtendes Licht an und durch das wirst du wach.

Da hilft nur, sich zu zwingen sofort auf zu stehen. Radiowecker in ein anderes Zimmer stellen, an einen Lautsprecher anschließen der in deinem Zimmer platziert wird, Summton laut an. Mehr gibts da nicht. Selbstbeherrschung ist halt alles, musst sofort aus dem Bett, wenn du sonst wieder einschläfst.

Probiere doch mal später schlafen zu gehen!Versuche nicht in die tief schlaf Phase zu kommen!so sollte is klappen