Übergangsprofil mit Höhenausgleich- Laminat?

2 Antworten

So wie es aussieht, scheint noch Platz unter der Tür zu sein.

Wie wäre es mit einem kleinen Edelstahlwinkel im Übergang?

Da würde ich sagen hast du das Laminaten nicht passgenau zugeschnitten. Du hattest die Paneele im Bereich der Tür etwas breiter lassen müssen.

Ich würde da jetzt einen schmalen Streifen zurecht schneiden und den mit zwei oder drei Punkten Silikon fixieren.

Maximilianfreak
Fragesteller

Ich hätte noch eine Laminatplatte - nochmal neu zuschneiden. Habe nur das Problem, dass es so schwierig ist einzurasten.