Ubisoft-Spiele mit Steam verknüpfen, wie gehts?

2 Antworten

Nein das geht nicht. Empfehle dein Steam Profil einfach zu vergessen. Steam wird eh immer unbedeutender. Hab meine Spiele auch überall verteilt.

Ich denke schon dass man den Spielstand übertragen kann aber nicht Spielstunden und Achievements.

Da man Spiele wie nun Rainbow 6 Siege auch bei Steam erwerben kann, hatte ich mir überlegt das nun einfach nochmal zu kaufen und mich dann beim Start des Spiels mit meinem bereits bestehenden Ubisoft-Konto anzumelden. Meine Frage hierzu ist, ob das überhaupt möglich ist, sich dann mit dem selben Ubisoft-Account anzumelden, oder ob ich, wenn es möglich ist, meinen bereits bestehenden Spielstand verliere?

Das würde funktionieren. Dein Spielstand ist dann nicht weg nein. Achievements sollten auch zum teil übernommen werden die Spiel stunden allerdings nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert