Typ von mir hat seine frau mit seinem chef beim trinken „erwischt“ beim haus des typen wie/was würdet ihr dazu sagen?

Er hat sie aber mehrmals betrogen

3 Antworten

Beim „Trinken“? Oh Gott, vielleicht haben sie sogar zusammen gegessen oder gemeinsam an einem Tisch gesessen oder schlimmstenfalls zusammen ein Duett gesungen…

Worum geht es hier eigentlich?

Alles Gute für dich!

wenn er sie öfters betrogen hat dann hat er es nicht anders verdient

schluss machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche erfahrung <3

WasGucke
Fragesteller

Die sind zsm noch haben 1 kind