Typ von dem ich was will hat eine neue freundin, schreibt mir aber trotzdem wöchentlich? Wie würdet ihr reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blockieren 57%
Ignorieren 29%
Weiter kontakt halten 14%

5 Antworten

Wenn er dort mit dr flirtet: Blockieren, so jemanden willst du nicht als Partner, sonst bist du nur die nächste, die er hintergeht und ggf. auch betrügt.

Wenn ihr nur freudschaftlich schreibt: Akzeptieren, dass er eine Freundin hat und überlegen, ob Kontakt halten freundschaftlich für dich ok ist oder dir zu sehr weh tut.

Kommt drauf an... Wenn du mit einer "Freundschaft" leben kannst ist alles gut, wenn nicht (weil du Gefühle hast) bitte ihn dich in Ruhe zu lassen.

Einfach nur ignorieren oder blockieren finde ich kindisch.

Jenna592
Fragesteller

Er flirtet ja mit mir. Hab schon mehrmals gesagt er soll mich in ruhe lassen wir hatten ja gedatet

Jack98765  10.05.2024, 15:52
@Jenna592
Er flirtet ja mit mir.

Dann weißt du ja nun, dass du ihn dir am besten aus dem Kopf schlägst, denn das macht er ja dann bei jeder Freundin so, auch bei dir.

Jenna592
Fragesteller
@Jack98765

Hat er bei mir eigentlich schon gemacht wir hatten uns lange Gedatet

Blockieren

Er will Dich am Köcheln halten. Nicht, weil er Dich liebt, sondern weil er eitel ist und zudem eine Reserve will, wenn die andere Sache aus ist.

Dafür solltest Du Dir zu gut sein.

Ignorieren

Blockieren wäre zu hart. Kontakt halten bringt nix, da er eine Freundin hat. Deshalb wähle ich Ignorieren.

Blockieren

Es vorher seiner neuen Freundin zeigen dass er dir so viel schreibt und dann blockieren 👍🏻