Typ schreibt fast täglich und nervt. Wie kann ich ihn loswerden?

13 Antworten

entweder sagst du die hast einen freund bzw. Machst das in deine story oder ähnliches . Du blockierst ihn ? Oder sagst klipp und klar das du dir mit ihm nichts vorstellen kannst weder freundschaftlich noch liebesmäßig

Also du kannst zum einen einfach gar nicht mehr antworten, wenn er dir schreibt, dann checkt er es irgendwann schon.

Oder du bist ehrlich und sagst ihm entweder persönlich oder wenn er dich das nächste Mal anschreibt, dass du nicht mehr mit ihm schreiben möchtest. Z.B. "Sei mir nicht böse, aber ich fände es toll, wenn wir aufhören könnten, miteinander zu schreiben, weil ich das Gefühl bekommen hab, dass du evtl Gefühle für mich bekommen hast. Für mich ist das zwischen uns jedoch nur freundschaftlich, deshalb täte uns ein bisschen Abstand bestimmt gut."

hier hilft nur KLARTEXT. Auch einen Korb kann man nett formulieren...

Hallo XY, du bist sicher ein netter Kerl, aber ich bin definitiv nicht interessiert, weder an Schreiberei noch an ein Date. Bitte respektiere das. Ich werde ab sofort nicht mehr antworten und behalte mir vor, Dich zu blockieren, falls du dich nicht daran hältst. Alles Gute XX

das selbe war noch vor kurzem zwischen mir und einem Mädchen aus meiner Stufe (sie war die, die mich genervt hat...). Hab sie in der Schule komplett ignoriert, auf SC und WhatsApp extra sehr spät und knapp geantwortet, bei allem abgesagt bis sie irgendwann aufgegeben hat.

Red mal Klartext und sag ihm dass du gar kein Interesse hast. Damit sollte es Ruhe sein.