Twitter oder X?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Twitter 47%
gar nix 42%
X 11%
Foennn  28.02.2024, 11:12

geht es darum welchen namen wir besser finden, oder wie der aktuelle Name ist?

Linus551
Fragesteller

welcher Besser ist

3 Antworten

Twitter

Ist mir sowas von Egal. Es ist Twitter. X Definiert doch sowieso nur eine Unbekannte, wo man einen Wert einsetzt. X = Twitter. Punkt. Diskussion geklärt. Was sagt man eigentlich jetzt? Ich sende Tweet oder ich twitter jetzt scheint ja falsch zu sein. Ich Xe jetzt? Ich sende ein X? Das ist komisch. Sorry, aber ich bleibe bei Twitter

Foennn  28.02.2024, 11:11

Verständlich, ich finde den neuen Namen auch bescheuert

MichaelSAL74  28.02.2024, 11:29
@Foennn

Steht halt E.M. Nun drauf, da muß man nicht mit Logik rechnen

Twitter

Twitter ist definitiv besser, aber man muss es nunmal X nennen.

gar nix

Beides besteht nur aus Menschen ohne Leben die sich einfach nur gegenseitig haten.