Twitch Viewer bekommen?

2 Antworten

Liegt nicht an dir. Es werden heutzutage weniger "groß".. Großer Anteil liegt an der ps4 weil man mit der direkt livestreamen kann.
2. Streamst du fortnite.. Wenn du es nicht von Anfang an streamst oder einen Push bekommst... Wird es sehr schwer sein an Zuschauer zu kommen weil es teilweise allein 200-300 Deutsche streamen.

GoldenReaper03
Fragesteller

Ach so Danke dir dh es wehre gut so schnell wie möglich das neuste Spiel zu streamen und eines zu finden das nicht so viel deutsche streamen und einen trotzdem Spaß macht

XaGais  05.03.2018, 22:10

Ja kommt halt immer drauf an, dir muss es ja auch Spaß machen ^^ Aber Fortnite kannst du so gut wie vergessen ^^

Zeig haut setz dich mit minirock vor die cam. Funktioniert auch wenn du ein Junge bist, aber aus anderen gründen.