TWD Nach welcher Reihenfolge?

2 Antworten

Für The Ones Who Live zu schauen brauchst du nur die TWD Serie zu kennen. Die anderen Spin-Offs sind dafür nicht nötig, da sie ihre eigenen, anderen Wege gehen.

Die anderen beiden Spin-Offs: Dead City & Daryl Dixon sind auch sehr gut und es lohnen sich sie auch zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Du kannst es direkt anschauen nachdem du TWD geschaut hast. Die anderen spin off Serien habe ich zum Teil gesehen und es kommen Szenen vor, die mit der "Organisation" oder wie man das nennt zu tun haben, aber geben dir auch nicht mehr Infos.