TV Balkon?

1 Antwort

Sonne auf das Display (von vorn), würd ich sagen ist nicht so gut, draußen stehen lassen (Feuchtigkeit in der früh tau etc. ) ist noch schlechter. Musst den halt immer wieder in die Wohnung tragen, vielleicht gibt es auch Geräte für "draußen"...

Nightcore12
Fragesteller

Ich werde den immer abdecken

Andy7754  02.05.2024, 10:26
@Nightcore12

Tau entsteht durch Temperaturdifferenzen (Tag / Nacht) da bringt die Abdeckung nicht so viel. (Tau entsteht dann zb. an kalten Flächen dort kondensiert dann die Luftfeuchtigkeit.)

 Der UV Schutz auf den Displays wird auch nur eine bestimmte Zeit "halten", in der Wohnung ist das was anderes, da das meiste/einiges vom UV durchs einfache Fensterglas schon blockiert wird.

Nightcore12
Fragesteller
@Andy7754

OK was wäre da die beste Lösung da ich ne immer alles abstecken will

Andy7754  02.05.2024, 14:40
@Nightcore12

vielleicht das TV durchs Fenster.. na ja, Steckdose vielleicht HDMI Stecker ist jetzt sicher nicht soo viel. Sonst wenns wichig ist oder nicht anders geht, würd dann halt nen billigen TV den man verschmerzen benutzen.