Tut das Abziehen wirklich wo weh?

1 Antwort

Danach.

Das Gesicht sollte nämlich vorher gereinigt sein und am besten die Poren leicht geöffnet (durch warmen Wasserdampf, woe beim Duschen), wäre unsinnig das davor zu machen und dann zu duschen.

Passe nur auf, dass du es nicht in die Haare bekommst, also Zopf und alles was stört mit Haarspangen sicher zur Seite. Sonst werden die Haare wieder dreckig.

Es kann etwas ziehen, aber schmerzhaft fand ich solche Masken nie. Keine Ahnung ob das am Produkt lag oder die Freundinnen sich nur angestellt haben (die die das gleiche produkt wie ich hatten). Falls es dir doch zu unangenehm sein sollte beim Abziehen, einfach mit warmen Wasser lösen. Wirkt dann nicht ganz so gut da es alte Hautschuppen nicht mit abzieht, geht aber viel besser ab.