Wo ist der TÜV für Pressluftflasche (Tauchsport) in der Nähe von Stade?

2 Antworten

Hallo,

das müsste auch der TÜV in Stade machen. Zumindest könnten die Dir genaue Auskunft geben. Ruf doch mal an:

TÜV-STATION Stade tuev-nord.de

Google+ Seite

Alte Dorfstraße 128

Stade

Gruß Klaus

DanielDewald
Fragesteller

Das Problem ist halt das die Flasche schon länger über den TÜV Zeitraum ist und vermutlich etwas Liebe braucht weil sie sonst vielleicht gar nicht drüber kommt (Innenreinigung z.B.). Das macht mir der TÜV vermutlich nicht. Aber Werd dort mal fragen ob man weiß wer so in der Gegend vorbeikommt.

Falls jemand die gleiche Frage haben sollte:

War letztendlich hier http://www.dive-station-hemmoor.de/ und hab ihnen meine Flasche anvertraut. Hat super funktioniert und war auch nicht über die Maßen teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder