TSCHICK CHARAKTERISIERUNG

1 Antwort

Aloha!

Einerseits ist es natürlich immer recht sinnvoll, Google zu befragen, wenn einem die notwendigen Textstellen nicht einfallen wollen oder man nicht in der Lage ist, diese einfach im eigenen Buch nachzuschalgen - ich gehe davon aus, dass Du ein Exemplar besitzt, wenn Du eine Charakterisierung anfertigen sollst?

Da dies hier kein Haufaufgabenforum ist, kann ich Dir lediglich zwei Links ans Herz legen und darauf hoffen, dass Du das Beste daraus machst :-)

Allerdings frage ich mich, warum Du das Buch nicht einfach gelesen hast, wenn Du dazu etwas schreiben musst? Oder kam das alles so, so kurzfristig?

Liebe Grüße

Anmerkung: Leider durfte ich nur einen Link setzen, da gutefrage.net sonst schimpft, allerdings glaube ich, dass ersichtlich ist, was ich Dir zeigen möchte.